Neuer Termin 2024

familylab

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen familylab-Inspirationsvortrag zu dem überaus interessanten Thema:

„Gefühlsstarke/hochsensible Kinder verstehen und auf ihrem Weg begleiten.“

Inspirationsvortrag mit Austausch geleitet von Judith König-Ehlbeck (Vorstand der MMS Bad Dürkheim, Elterncoach und familylab-Trainerin) für Eltern, Großeltern und alle Interessierte.

Der Vortrag wird live-online stattfinden, sodass wir alle entspannt auf der Couch bleiben können. Es gibt auch Momente für Austausch und es wird sicher mal wieder ein inspirierender und spannender Abend.

Jeder, der Lust hat, seine Beziehung zu seinen Kindern, Enkelkindern oder auch mit den Kindern, mit denen er/sie arbeitet zu verbessern, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung: 10€

Mit dem folgenden Formular meldet Ihr Euch für das Webinar an. Es erfolgt über Zoom.us. Ein Konto ist nicht erforderlich. Freischaltung und der Link zum Meeting senden wir Euch nach Zahlungseingang.

Zahlungsoptionen per Überweisung:

Oder Zahlungsoption per PayPal