Stellenausschreibungen

Beginn: 01.08.2024

Direkt zur Stellenanzeige

FSJ oder Praktikum

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Du willst Dich sozial / pädagogisch engagieren und bist an der Arbeit mit Kindern interessiert? Dann nutze die Chance für Deine berufliche Orientierung und bewirb‘ Dich als FSJ bei uns! Wir freuen uns auf Dich. Weitere Infos über uns und unsere Schule findest Du auf der Homepage.

Schülerpraktikum

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz und möchtest an einer Grundschule mit Montessori-Konzept reinschnuppern?

Dann bewirb‘ Dich jetzt!

Initiativbewerbung

Ihre Initiativbewerbung ist bei uns herzlich willkommen! Es bestehen immer wieder Einstiegsmöglichkeiten für Pädagogische Fachkräfte sowie für engagierte Lehrkräfte mit 1. oder 2. Staatsexamen.  Besonders freuen wir uns über Bewerber:innen, die Qualifikationen bzw. Erfahrung aus der Montessori-Pädagogik oder Reformpädagogik mitbringen. Auch FSJ- und Praktikumsplätze werden regelmäßig vergeben.

Schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen:
info@montessori-bad-duerkheim.de