Unser pädagogisches Team

Bei uns stehen die Bedürfnisse und individuellen Fähigkeiten jedes Kindes im Vordergrund

Wir sind ein Team von erfahrenen und qualifizierten Pädagogen, die sich mit Leidenschaft und Engagement für die individuelle Förderung und Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler einsetzen. Wir sind davon überzeugt, dass jedes Kind einzigartig ist und seine eigenen Stärken und Talente hat. Aus diesem Grund haben wir uns für die montessorische Pädagogik entschieden, die auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes Kindes eingeht.

In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf die Schaffung einer anregenden Lernumgebung, die es den Kindern ermöglicht, eigenständig und selbstbestimmt zu lernen und sich in ihrem eigenen Tempo zu entwickeln. Wir möchten, dass unsere Schülerinnen und Schüler ihre Potenziale entfalten und sich zu selbstbewussten, kreativen und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten entwickeln können. Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen und sich von unserer pädagogischen Arbeit zu überzeugen.

Dr. Constanze Frank-Oster

Diana Tolone